ENGRAVINGS

We supply the finest personal engraving by hand for all our products and offer you several variants on request.

 

HAND ENGRAVINGS
Template: schwed.de/html/vorlagen_11.html

MACHINE ENGRAVINGS
Template: schwed.de/html/vorlagen_21.html

REPAIRS
We repair your candlesticks, coffee and tea sets, bowls, cups, trays, devotional objects, etc. in our well-known manner. The restoration of your silver or silver plated objects are made very quick and reliable inhouse. We would be pleased to send you an estimate of costs for your wishes. 

 

Arbeitsfoto Hand

CUSTOM-MADE PRODUCTS

Besides our main collections we offer you custom-made products to fulfill your individual wishes. Our designer designs the product according to your specifications. All products can be engraved inhouse.

 

sonderanfertigungen

STICK DIMENSIONS
We deliver all sticks in standard length of 90 cm. Of course we offer custom dimensions for you. The length of the stick is measured with slightly bent arms, from the palm of the hand to the ground. All sticks are supplied with rubber buffers.

 

MEASUREMENTS TABLE
Height148155160162164168170172174
Length7780,583848687888990
Height176178180182184186188190192
Length919293949596979899

Further stick measures will be produced on request.

stockmasse

DOWNLOADS

GRAVUREN
Auf Wunsch versehen wir alle unsere Artikel, auch sämtliche Stöcke, mit Ihrer persönlichen Gravur von Hand und bieten Ihnen verschiedene Varianten an.

 

SCHRIFTEN IN HANDGRAVUR
Vorlage: schwed.de/html/vorlagen_11.html

SCHRIFTEN IN MASCHINENGRAVUR
Vorlage: schwed.de/html/vorlagen_21.html

REPARATUREN
Wir reparieren Ihre Leuchter, Kaffee- und Teeservice, Schalen, Becher, Tabletts, Devotionalien usw. in bekannt qualifizierter Ausführung in unserem Haus. Die Restaurierung Ihrer Antiquitäten in Silber oder versilbert führen wir schnell und zuverlässig aus. Gern erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag für Ihre Wünsche.

 

Arbeitsfoto Hand

SONDERANFERTIGUNGEN
Wir bieten Ihnen neben unseren eigenen Produktlinien Sonderanfertigungen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen an. Unser Designer entwirft und gestaltet nach Ihren Vorgaben. Selbstverständlich können alle Produkte unseres Hauses graviert werden.

 

sonderanfertigungen

STOCKMAßE
Wir liefern Ihnen sämtliche Stöcke in Standardlänge 90 cm. Selbstverständlich fertigen wir auch von Ihnen gewünschten Sondermaße bei Bestellung an. Die Stocklänge wird bei leicht angewinkeltem Arm von der Handinnenfläche bis zum Boden gemessen. Alle Stöcke werden mit Gummipuffer, lose beigelegt, geliefert.

 

MAßTABELLE
Körpergröße148155160162164168170172174
Stocklänge7780,583848687888990
Körpergröße176178180182184186188190192
Stocklänge919293949596979899

Weitere Stockmaße fertigen wir Ihnen gerne auf Anfrage an.

stockmasse

DOWNLOADS